Continentale Geschäftsstelle Mirko Kruschinski e.K.
Das andere Versicherungsbüro in Lendringsen

Unsere Referenzen

Kundenmeinungen



Die Beratung war und ist durchweg freundlich, kompetent und vor allem ehrlich. Und das, obwohl es auch meinerseits teils Entscheidungen zugunsten von Angeboten von Mitbewerbern gibt. Jede neue Anfrage wird zügig und jede Nachfrage erschöpfend beantwortet.
Ohne Einschränkungen zu empfehlen!

K.B. Firmenkunde

Für mich hat die Versicherungsagentur folgende Pluspunkte: Kurze Wege, ein schönes Ambiente, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, ein super leckerer Kaffee und ein aus meiner Sicht wirklich kompetenter Inhaber. Herr Kruschinski hat mich in zwei Fällen hervorragend beraten, Nachfragen werden immer schnell beantwortet und man bekommt nur das angeboten was gewünscht oder benötigt wird. Ich bin ich rundum zufrieden - weiter so!

G.D. Firmenkunde

Top Beratung,immer freundlich und kundenorientiert.Kompetente Beratung auch über den normalen Rahmen hinaus.

A.B. Privatkunde

Vollauf zufrieden. Gute Beratung, unkomplizierte Schadensregulierung. Hier ist man in guten Händen.

L.V. Privatkunde






Wir haben Sie überzeugt und Sie wollen noch mehr erfahren?

Schreiben Sie uns rund um die Uhr über unser Kontaktformular. Wir antworten schnellstmöglich.


Kontakt




 
 
 
 
E-Mail
Anruf